Telefonbuch
Aktuelles   Über uns   Wahlen   Allgemeines   Gesagt/Getan   Archiv   Kontakt

Radrastpavillon - ÖVP-Ortsgruppe Altenmarkt

(29.09.2014 )

Nachdem wir es in diesem Jahr geschafft haben unseren Pavillon am Radweg halbwegs fertig zu stellen, sind schon die ersten Veranstaltungen geplant: Die offizielle Eröffnung ist für Sonntag, 3. Mai 2015, um 15 Uhr geplant. Die feierliche Segnung erfolgt durch Dechant Mag. Pater Alois Hüger. Das musikalische Programm wird erst ausgearbeitet.

Hier möchte ich mich nochmals für die gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Dorferneuerung, natürlich auch für die vielen geleisteten Arbeiten bei den freiwilligen Helfern, ebenso bei der Landjugend für die Dachkonstruktion und die Gestaltung des Abgangs zur Triesting bedanken. Da ist wirklich etwas Großartiges entstanden, und wir würden uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher bei den diversen Veranstaltungen freuen.

Am Sonntag, den 31. Mai 2015 findet die bereits traditionelle Gemeindemesse und der Tag der Blasmusik beim Pavillon am Radweg statt.

Zum Grätzlfest der ÖVP Ortsgruppe Altenmarkt - ebenfalls beim Pavillon - möchten wird Sie herzlich einladen. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir Sie dort am 4. Juli mit Speis und Trank versorgen.