Telefonbuch
Aktuelles   Über uns   Wahlen   Allgemeines   Gesagt/Getan   Archiv   Kontakt  

Aktuelles

Programmkongress der Volkspartei Niederösterreich

(28.01.2008 )

Beim Programmkongress der Volkspartei Niederösterreich wurden klare Linien und „Nägel mit Köpfen“ für die Zukunft Niederösterreichs beschlossen.

Das niederösterreichische Pflegemodell ist ein Beispiel, dass es bei uns in Niederösterreich nicht ‚Schwamm darüber’ gibt, sondern ‚Nägel mit Köpfen’, sagte Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll beim Programmkongress der Volkspartei Niederösterreich vergangenes Wochenende in Stratzing. Pflege ist in Niederösterreich leistbar gemacht worden.

Eine Abordnung aus dem Bezirk Baden (Gregor Danzer, LAbg Helmut Doppler, Christian Macho, Stephanie Pirkfellner, Bgm. Josef Balber), angeführt von Abg.z.NR Bgm. Christoph Kainz, verfolgte aufmerksam den Kongress, bei dem die wesentlichen Probleme unseres Landes unmißverständlich angesprochen wurden.



Programmkongress der Volkspartei Niederösterreich