Telefonbuch
Aktuelles   Über uns   Wahlen   Allgemeines   Gesagt/Getan   Archiv   Kontakt  

Unser Arbeitsprogramm

- Unser nächsten Ziele
- Unsere Mandatare

Unsere Mandatare


Grandl Georg


Funktion: Gemeinderat (seit 2015)
Aufgaben:
  • Mitarbeit im Prüfungsausschuss
  • Mitarbeit im Soziales, Gemeindefriedhöfe
  • Mitarbeit im Prüfungsausschuss MS Hainfeld
Tel: 0650/8704455
Email: g.grandl@oevp-altenmarkt.at
Über mich:
Geboren: 1989
Adresse: Nöstach 31
Beruf: Hofberater
Wahlergebnisse: Gemeinderatswahl Jänner 2015: 1029 (15)
Mein Name ist Georg Grandl, ich wurde am 27.12.1989 als Sohn von Herbert und Gabriele Grandl geboren und wohne in Nöstach/Dörfl. Nach den 4 Jahren in der Volksschule Altenmarkt besuchte ich die Hauptschule in Weissenbach und wechselte danach an das Francisco Josephinum in Wieselburg, wo ich im Jahr 2009 in der Fachrichtung Lebensmittel und Biotechnologie maturierte. Nach dem Präsenzdienst begann ich im April 2010 in der NÖM AG in Baden zu arbeiten. Zunächst war ich im internen Labor für die Qualitätssicherung zuständig und wechselte dann im August 2012 in den Außendienst, wo ich als Hofberater die Milchlieferanten der NÖM betreue.
Als typischer „Vereinsmeier“ bin ich seit einigen Jahren in verschieden Vereinen der Gemeinde aktiv. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Nöstach Hafnerberg habe ich seit 2 Jahren die Funktion des Gruppenkommandanten der 4. Gruppe über, die sich aus Kameraden zusammensetzt, von denen keiner über 20 ist (außer mir). Das stellt einen zwar vor Herausforderungen, macht aber auch viel Freude. Weiters bin ich bei der Landjugend Hafnerberg Nöstach aktives Mitglied, der ich auch 3 Jahre als Obmann vorstehen durfte, seit 11 Jahren Mitglied der Theatergruppe der Landjugend und habe letztes Jahr zum 4. Mal beim großen Sommertheater am Hafnerberg mit vollem Körper und Stimmeinsatz mitgewirkt. Seit meinem 8. Lebensjahr spiele ich Tenorhorn und bin deshalb seit 2002 Mitglied der Blasmusikkapelle Altenmarkt. In der Freizeit, die dann noch bleibt, gehe ich am liebsten im Revier meines Vaters jagen, übe mit der Wettkampfgruppe der Feuerwehr oder genieße die Natur bei einer Wanderung auf meinem Hausberg, dem Peilstein.
Als neues Mitglied des Gemeinderates blicke ich mit Spannung und Freude den nächsten 5 Jahren entgegen, in denen es viel Neues zu sehen aber auch Neues zu gestalten für mich gibt. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen der nächsten Jahre angehen und meistern.



  Balber Josef
 
  Haan Christian
 
  Bartl Andreas
 
  Kapeller Christian
 
  Bettel Erich
 
  Schindelar Tobias
 
  Pechhacker Anton
 
  Steiner Martin
 
  Stroecker Grandl Johann
 
  Foramitti Michael
 
  Weigl Erich
 
  Gadinger Gottfried
 
  Straub Lisa Maria
 
  Gadinger Claudia
 
 Grandl Georg